Ausbildung zum/zur

Feinwerkmechaniker/in oder Zerspanungsmechaniker/in

Wer Präzision­sarbeiten liebt, technik­begeistert ist und Spaß an hand­werk­licher Arbeit hat, bringt sehr gute Voraus­setzungen mit, den Beruf des Feinwerk­mecha­nikers oder Zerspanungsmechanikers zu erlernen.

Wir bei UHE bilden zum/zur Feinwerk­mechaniker/in und Zerspanungsmechaniker/in aus. Pro Jahr können wir einen Ausbildungsplatz anbieten. Aufgrund der 3 1/2-jährigen Lehrzeit sind stets vier Auszubildende bei uns beschäftigt.

Interessierte, die sich bei uns um einen Aus­bildungs­platz bewerben möchten, schicken bitte ihre Bewerbungs­unterlagen per E-Mail an:

Erich Uhe GmbH
Feinmechanik
Herrn Dipl.-Ing. H. Strathmann jr.
h.strathmann.jr@uhe.de

Für Profis mit Berufserfahrung

Unsere aktuellen Jobangebote

Wir suchen, für die Erweiterung unseres Laser- und Stanzteams, Leute die Spaß an feinen hochpräzisen Blechteilen haben. Wenn dann noch Erfahrungen mit dem Trumpf-Flachbett-Laser 3040, der Trumpf Laser-Stanzkombi TCL7000 oder TruTops vorliegen, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. 

Wann? Besser heute als morgen. 

Wie? Kurze Vorstellung mit Lebenslauf und den alten Zeugnissen per E-Mail an untenstehende Adresse.

Wir suchen, für die Erweiterung unseres blechverarbeitenden Teams, Leute die Spaß an feinen hochpräzisen Blechteilen haben. Wenn dann noch Erfahrungen mit Biegen, Prägen, Schweißen, Punkten, evtl. Tiefziehen oder Gewindeschneiden vorliegen, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Wann? Besser heute als morgen

Wie? Kurze Vorstellung mit Lebenslauf und den alten Zeugnissen per E-Mail an untenstehende Adresse.

Wir suchen, für die Erweiterung unseres Zerspaner-Teams, Leute die Spaß an der Herstellung feiner hochpräziser Teile für u. a. Luft- und Raumfahrt haben. Wenn dann noch (möglichst 5 Jahre oder mehr) Erfahrungen mit Heidenhain-Steuerungen, 5-Achsbearbeitung oder der HyperMill-Programmierung vorliegen, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Wann? Besser heute als morgen

Wie? Kurze Vorstellung mit Lebenslauf und den alten Zeugnissen per E-Mail an untenstehende Adresse.

Wir suchen, für die Erweiterung unseres Versand-Teams, Leute die Spaß und Erfahrung mit dem Verpacken hochpräziser Teile für u. a. Luft- und Raumfahrt haben. Wenn dann noch (möglichst 5 Jahre oder mehr)  Erfahrungen mit Qualitätsprüfung und oder Lagerverwaltung vorliegen, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Wann? Besser heute als morgen

Wie? Kurze Vorstellung mit Lebenslauf und den alten Zeugnissen per E-Mail an untenstehende Adresse.

Testbild

Dipl.-Ing.
Hermann Strathmann jr.

Management

Rufen Sie mich an

Gerne beantworte ich
Ihre Fragen persönlich.

+49 5101 9284-13