Hemmingen, 10. Mai 2024 – Die Erich Uhe GmbH, ein renommiertes Feinmechanik-Unternehmen mit 35 engagierten Mitarbeitern, hat den prestigeträchtigen German Customer Award 2024 gewonnen. Diese Auszeichnung würdigt herausragende Kundenzufriedenheit und Servicequalität in der deutschen Wirtschaft.

Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einer tiefen Verwurzelung in der Region hat Erich Uhe GmbH stets auf höchste Präzision und exzellenten Kundenservice gesetzt. Der Gewinn des German Customer Award ist ein eindrucksvoller Beweis für das kontinuierliche Engagement und die Innovationskraft des Unternehmens.

"Diese Auszeichnung ist eine große Ehre für unser gesamtes Team", sagte der Geschäftsführer der Erich Uhe GmbH. "Wir danken unseren Kunden für ihr Vertrauen und unseren Mitarbeitern für ihre unermüdliche Arbeit und Hingabe."

Die Erich Uhe GmbH wird weiterhin bestrebt sein, ihre hohen Standards zu halten und ihren Kunden außergewöhnliche Qualität und Service zu bieten.

Uhe Feinmechanik wurde mit einem Gesamtergebnis von 7,6 von 10 Punkten bewertet: Zur Auswertung

Zurück zu den Meldungen

Testbild

Dipl.-Ing.
Hermann Strathmann

Management

Rufen Sie mich an

Gerne beantworte ich
Ihre Fragen persönlich.

+49 5101 9284-13