Stellenangebot

Mitarbeiter in der Blechweiterverarbeitung (m/w/d)

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Feinwerkmechaniker, Maschinenbediener oder Schlosser mit erweiterten Fähigkeiten in der Blechverarbeitung und die oben genannten Grundvoraussetzungen treffen auf Dich zu?

Wir brauchen dringend Unterstützung beim Stanzen, Biegen, Prägen, Gewindeschneiden, Senken, Bohren, Einpressteile eindrücken und Bolzensetzen, Löten und eventuell Schweißen. Los geht’s: Bewirb Dich in nur 2 Minuten ohne Lebenslauf und Anschreiben über unser Online-Formular.

Über uns

Wir sind Spezialist für Serienfertigung und den Muster-, Vorrichtungs- und Prüfgerätebau. So vielseitig wie die Wünsche unserer Kunden, sind auch die von uns gefertigten Werkzeuge, Gehäuse und Frontplatten sowie die von uns hergestellten Automationsvorrichtungen, Dreh- oder Frästeile. Auch Schweiß- und Blechkonstruktionen sowie Teil- und Komplettmontagen zählen zu unserem Leistungsprogramm. Dabei beraten und unterstützen wir unsere Kunden von der Entwicklung eines Produkts bis hin zur Serienfertigung.

Unsere Philosophie

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat einen Grund: Qualität. Dieser Anspruch leitet unser Handeln, jeden Tag. Neue Aufgaben und Herausforderungen begreifen wir als Chance, wachsen an ihnen und werden stets besser. Dabei setzen wir auf den Einsatz modernster Technik und das Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist Voraussetzung für unseren unternehmerischen Erfolg. Wir bieten attraktive Konditionen und ein Umfeld, in dem jeder Einzelne seine individuellen Stärken ausbauen und seine persönlichen Ziele erreichen kann.

Testbild

Dipl.-Ing.
Hermann Strathmann jr.

Management

Rufen Sie mich an

Gerne beantworte ich
Ihre Fragen persönlich.

+49 5101 9284-13